Mittwoch, 14. Oktober 2015

T M I Tag | Too much information Tag


Hallo meine Lieben,
Ich hoffe, es geht euch gut.  Wie ich gestern bereits angekündigt habe, kommt heute der TMI Tag.
Vielleicht lernt ihr mich so erst einmal etwas besser kennen und könnt euch einen Eindruck von mir machen.
Hier ist noch ein Foto von mir damit ihr euch ebenfalls ein Bild von meinem Aussehen machen könnt. Viel Spaß beim Lesen !






01 Was hast du gerade an?

Eine Jeans von Hollister und eine weiße Bluse von Primark. Außerdem trage ich eine Michael Kors Uhr in Gold und weiße Converse. 

  02 Je verliebt gewesen? 

Ja

03  Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? 

Ja

04 Wie groß bist du? 

1,55 m

05 Wie viel wiegst du? 

Zu viel haha 

06 Tattoos? 

Nein, dafür bin ich zu jung.

07 Piercings? 

Nein, ich habe nur 4 Ohrlöcher.

08 OTP? (One True Pairing)

Beyoncé und Jay Z

09 Lieblings Fernsehsendung? 

Riverdale und 13 Reasons why

10 Lieblings Band? 

Habe ich nicht.

11 Vermisst du etwas?

Nein.

12 Lieblingslied?

Stiches - Shawn Mendes

Drag Me Down  - One Direction

Let It Go - James Bay 

13 Wie alt bist du? 

15.

14 Sternzeichen? 

  Krebs.

15 Qualitäten, die du in einem Partner suchst? 

Vertrauen, Liebe, Zuneigung, Treue, Loyalität.

16 Lieblingszitat? 

Forget yesterday,
It has already forgotten you.
Don´t swear tomorrow.
You haven´t even met.
Instead, open your eyes,
and your heart to a 
truly precious gift,
today.
                        -Unknow 

17 Lieblings Schauspieler?

Cara Delevingne (Margos Spuren).

18 Lieblingsfarbe? 

Weinrot.

19 Laute Musik oder leise? 

Laute Musik.

20 Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?

Ins Bett oder Skateboard fahren.

21 Wie lange brauchst du um zu duschen? 

 Höchstens 15 Minuten.

22 Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 

Mit allem drum und dran ca 1 1/2 Stunden.

23 Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 

Nicht wirklich.

24 Turn on?

Ein angenehmer Geruch.

25 Turn off?

Ein stinkender Geruch.

26  Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger geworden bist? 

Ich liebe es Menschen Tipps zugeben und ihnen zu helfen.

27 Ängste? 

Ich habe Angst vor dem Versagen und vor Verlust.

28 Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat? 

Weiß ich nicht mehr.

29 Letztes Mal, dass du jemandem ''Ich liebe dich'' gesagt hast?

Vor einem Jahr

30 Bedeutung hinter deinem Online Namen? 

Ich will mit meinem Blog anderen Menschen, etwas über mein Leben erzählen und deshalb heißt er @followmylifeasmichelle .

31 Letztes Buch, das du gelesen hast? 

Margos Spuren.

32 Das Buch, das du gerade liest?

Gar keines.

33 Letzte TV Show, die du geschaut hast?

Riverdale

34 Letzte Person, mit der du geredet hast?

Mit meiner Mutter

35 Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? 

Meiner Besten Freundin.

36 Lieblingsessen

Pizza.

37 Ort den du besuchen möchtest?

Californien.

38 Letzter Ort an dem du warst? 

Zuhause.

39 Bist du verliebt?

Ja.

40 Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? 

Vor 2 Wochen.

41 Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?

  Vor 2 Monaten.

42 Lieblingssüßigkeiten? 

  Cookies.

43 Welche Instrumente spielst du? 

Violine.

44 Lieblings Schmuckstück?

Meine Uhren von Michael Kors und meine Ohrringe. ( Wollt ihr eine Schmucksammlung ?)

45 Letzten Sport den du gemacht hast? 

Turnen.

46 Letztes Lied das du gesungen hast? 

And I Will Walk 500 Miles - Radio Live Masters Band

47 Lieblings Anmachspruch?

Habe keinen.

48 Hast du es je benutzt?

Nein.

49 Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? 

  Am Wochenende mit meinem Besten Freund und meiner Besten Freundin

50 Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

Ich tagge alle die diesen Tag machen wollen !



Und wie hat euch der Tag gefallen ? Habt ihr ein genaueres Bild von mir bekommen ? 
Falls ihr wollt, könnt ihr mir ja mal einen Kommentar da lassen mit dem Link zu eurem Blog und ich schau einmal rein, vielleicht werde ich sogar ein Abo oder ein Kommentar da lassen. Habt ihr Mal Lust auf eine Schmucksammlung ? Ihr könnt mir ebenfalls gerne Wünsche da lassen. Das war es für heute, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 

Eure Michelle

1 Kommentar: