Dienstag, 5. April 2016

Meine Wunschliste für den Frühling 🌸 - my wish list for spring 🌸

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, der Frühling steht schon fast vor der Tür. Das Wetter wird immer schöner und die Temperaturen werden wärmer. Überall sieht man die ersten Blumen und bald ist Ostern. Die Winterklamotten werden ganz hinten im Kleiderschrank versteckt und die Sommerklamotten werden heraus gekramt. Das Makeup wird bunter und fast alle sind wieder besser gelaunt. Neue Trends werden gesetzt und ich glaube jeder kennt dieses Gefühl, dass man neue Klamotten braucht. Deshalb habe ich heute meine Wunschliste für den Frühling für euch.









Heritage Kette mit Anhänger rund MKJ265679 


Hut von H&M
 
Naked Skin Concealer von Urban Decay
Bosphore Rucksack von Louis Vuitton
Speedy von Louis Vuitton


  




Stiefeletten mit Peeptoe von Forever 21




Eve Shorts von Brandy Melville 
Drapierter Rock von H&M



fantastic chrome kajal in green emerald von p2

fantastic chrome kajal in golden amber von p2
fantastic chrome kajal in  metallic lapis von p2



Bedruckte Shorts von Only




Michael Kors Kette  ->
Eine sehr schöne feminine Kette in rosegold. Ich finde sie passt zu fast jedem Outfit.






Hut von H&M -> 
Dieser Hut ist das perfekte Assessor für einen sonnigen Tag. Er schützt nicht nur vor der Sonne, er sieht dazu auch noch super modern und lässig aus. Man kann ihn jedoch auch schick kombinieren beispielsweise mit einem schönen weißen Kleid.




Naked Skin Concealer von Urban Decay -> 
Der Naked Skin Concealer ist seit langem ein sehr großer Wunsch von mir. Ich habe gehört, dass er eine tolle Deckkraft hat und für jede Hautfarbe eine passende Nuance dabei ist. ( Falls ihr Erfahrungen mit dem Concealer habt, schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare !)





Speedy von Louis Vuitton -> 
Die Speedy ist ein absolutes Must-Have für mich. Sie ist zwar klein, bietet aber sehr viel Platz für alltägliche Produkte wie Handy, Portmonee usw. 





Bosphore Rucksack von Louis Vuitton -> 
 Genauso wie die Speedy ist auch der Bosphore Rucksack ein Must-Have für mich. Er ist perfekt für Sommer Trips und Städtereisen. Er ist sehr groß und dennoch sehr ''feminin'' und stylisch. Er lässt sich klasse kombinieren und ist meiner Meinung nach auch eine Überlegung für die Leute wert, die normalerweise keine Rucksäcke mögen.






Stiefeletten mit Peeptoe von Forever 21 -> 
Schick, Stylisch, schwarz und dazu sogar noch wirklich preiswert. Ich liebe Stiefeletten mit Peeptoe für festliche Anlässe oder für ein Essen mit Freunden. In Kombination mit dem schwarzen Hut, über den ich euch bereits berichtet habe, kann ein tolles Outfit entstehen.






Eve Shorts von Brandy Melville -> 
 Bequem und stylisch sind die winzigsten Wörter um diese Shorts zu beschreiben. Ich liebe Stoffshorts für die wärmeren Tage wirklich sehr.





Drapierter Rock von H&M ->
Dieser Rock ist zwar sehr schlicht aber trotzdem figurbetont und ein echtes Basic. 





Bedruckte Shorts von Only -> 
Meiner Meinung nach sind bedruckte und bunte Stoffshorts das muss für den Frühling bzw. für den Sommer. Der Stoff ist schön leicht und gemütlich und die Farben machen sie zum echten Hingucker.





Bunte Kohlkajale -> 
 Total cool finde ich auch bunte Kajale wie beispielsweise von p2. Sie geben jedem Makeup-Look einen tollen Touch von Farbe und lassen ihn sofort frischer wirken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen