Sonntag, 19. Juni 2016

Paris | Reise Eindrücke ✈️ - Paris | Travel Impressions ✈️

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut.
Wie viele von euch vielleicht schon wissen, war ich in den Ferien kurz in Paris.
Viele von euch wollten gerne ein paar Eindrücke über die Hauptstadt von Frankreich sehen und hier kommen sie.









Der Eiffelturm hat eine ganz besondere Wirkung auf die Menschen in seiner Umgebung.
Alle wirken viel glücklicher!!















Natürlich kann man auf der Avenue des Champs-Élysée sehr gut einkaufen.
Bei Läden wie Louis-Vuitton, Chanel, Tiffany & Co muss man natürlich viel Geld
in der Tasche haben. Aber es gibt auch normale Läden wie H&M, Zara und Calvin Klein.






Der Triumph-Bogen ist sehr groß und zeigt viel Geschichte. Er sieht wunderschön und alt aus.






Die Aussicht vom Eiffelturm ist großartig. Man kann den Ausblick über ganz Paris genießen.









Der Louvre zeigt sehr viel Kultur und ist sehr groß.
Die Bilder kann man Kunst betrachten, diese vor Tausenden von Jahren gezeichnet wurden.








Leider gibt es in Paris, wie in jeder großen Stadt auch Armut. 






Mir persönlich gefällt Paris sehr gut. Die alten Häuser und engen Gassen geben der Stadt eine eigene Stimmung. Alles ist sehr klein und romantisch gehalten. Die Leute sind sehr höflich und zuvorkommend. Ich selbst spreche seit 3 Jahren Französisch, aber meine Familie spricht nur Englisch. Dennoch kamen wir sehr gut zu Recht. Am schönsten finde ich den Eiffel Turm oder wie man in Frankreich sagt, den Tour Eiffel. Aber auch die Menschen in Frankreich sind unglaublich nett.
Wart ihr schon einmal in Paris ? Wenn ja, wie findet ihr die Stadt ? Wenn nein, möchtet ihr gerne einmal dorthin ? Nächste Woche kommt noch ein Haul aus Paris online. Ich hoffe ihr freut euch darauf. Falls ihr weiter Bilder von meinem Urlaub sehen möchtet, schaut doch einmal auf meinem Instagram Profil vorbei. @followmylifeasmichelle


Eure Michelle

Kommentare:

  1. Ein schöner Post von dir :) ich selbst war auch schon in Paris und finde die Stadt auch wirklich schön :) freue mich schon auf den Haus von dir :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja Paris ist wirklich wunderschön.
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag !!
      Liebe Grüße Michelle.

      Löschen
  2. Toller Post und schöne Bilder! :-)
    LG, Klara

    www.klarafuchs.com

    AntwortenLöschen