Dienstag, 21. Juni 2016

Q&A | #AskMichelle

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut.
Ich habe euch neulich auf Twitter und Instagram mit dem #AskMichelle darum gebeten mir ein paar Fragen zustellen, diese möchte ich nun hier beantworten.





Von @AdrianaRowland15 :
Was war das peinlichste dass dir je passiert ist ?

Uff, mir ist schon sehr viel peinliches passiert aber ich finde es immer wieder peinlich wenn ich versehentlich fremde Leute anrede und denke dass ich sie kenne :D

Von @lifestyle.cn
In welches Land würdest du niemals in deinem Leben reisen und wieso ? 

 Es gibt kein Land in das ich wirklich niemals reisen würde, aber manche Länder möchte ich lieber sehen als andere. Ich glaube ich möchte momentan aber nicht nach Syrien.

Was war dein häufigstes Reiseziel ?

Mein häufigstes Reiseziel außerhalb Deutschland war die Türkei. Ich fliege mit meiner Familie seit ich 3 Jahre alt bin alle 2-3 Jahre dort hin. Ich liebe es dort, nur leider wird das jetzt ja etwas gefährlicher.

Wenn du dir eine Sache kaufen dürftest (Preis unbegrenzt), was würdest du dir kaufen (aber kein Geld)? 

Mein häufigstes Reiseziel außerhalb Deutschland war die Türkei. Ich fliege mit meiner Familie seit ich 3 Jahre alt bin alle 2-3 Jahre dort hin. Ich liebe es dort, nur leider wird das jetzt ja etwas gefährlicher.
Ich würde mir einen Privatjet kaufen, damit ich überall hinreisen könnte aber vielleicht auch eine Villa in L.A.



Kommentare:

  1. Haha, mir war das schon mit 4 Jahren unglaublich peinlich als ich mal in der Schlange beim Eismann einen fremden Mann mit ''Mama'' angesprochen habe, oder wenn Leute in meinen Kinderserien krank waren wie sich zB den Fuß gebrochen hatten, was zum Teufel :D :D Schöner Post!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das glaube ich. Dankeschön !! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Michelle.

      Löschen
  2. Toller Post!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lg Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Dir auch noch einen schönen Tag !!
      Liebe Grüße Michelle.

      Löschen