Sonntag, 26. Juni 2016

Sommer Tag☀️ | Summer Tag☀️

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut.
Der Sommer steht vor der Tür und das Wetter wird wieder schön. 
Die Sommerferien fangen an und alle treffen sich im Freibad.
Liebt ihr den Sommer genauso sehr wie ich ?
Wie ihr wisst, finde ich Tags eigentlich recht lustig und ich hoffe sie gefallen euch genauso sehr wie mir. Deshalb gibt es heute den Sommer Tag. 








Was ist deine Lieblingseissorte ?
Ich esse am liebsten einen veganen Amarena-Becher.

Welche ist deine Lieblingsfrucht ?
Kirschen, Erdbeeren, Ananas und Heidelbeeren.
  
Trägst du lieber Flip-flops,Balerinas oder Sandalen ?
Ich trage nur Balerinas.
   
Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts ?
Meistens Nagellack oder French Nails.

Um braun zu werden, was bevorzugst du ? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium ?   
Ich sonne mich nur, da ich Solarium zu schädlich finde.

Trägst du lieber Bikini,Tankini oder Badeanzug ?  
Ich trage meistens Bikinis aber es gibt auch schöne Badeanzüge.

Trägst du lieber Tshirts oder Tops ?
Ich weiß nicht, ich trage beides.

Was ziehst du lieber an lange Hose,kurze Hose oder Rock ?
Definitiv Röcke.

Glatte Haut, lieber wachsen, rasieren oder epilieren ?
Ich rasiere mich da ich epilieren zu schmerzhaft finde.

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder Meer ?
Ich gehe am liebsten ins Meer.




Wie ihr seht, ist der Tag zwar eher kurz aber ich finde ihn trotzdem schön. 
Wie hat er euch gefallen ? 
Ich tagge jeden, der diesen Tag gerne machen möchte. 
Habt ihr irgendwelche Wünsche für meinen Blog ? 
Ich freue mich schon auf euer Feedback und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Michelle




Kommentare: