Montag, 25. Juli 2016

Anastasia Beverly Hills Cream Contour Kit | Review

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Auf Nachfrage, möchte ich euch heute das Cream Contour Kit von Anastasia Beverly Hills vorstellen. Vielleicht habt ihr bereits etwas davon gehört, da diese Palette sehr gehypt wurde in letzter Zeit. Ich persönlich bin durch Kylie Jenner auf das Kit aufmerksam geworden. Kylie Jenner ist  sehr bekannt für ihr starkes Contouring und sie selbst liebt dieses Produkt. Ich habe es dann, nach langem schwärmen, zu meinem 15.Geburtstag geschenkt bekommen und bin sehr stolz, es nun zu meinen Beauty-Schätzen dazu zählen zu können.


                                 




Offizielle Produktbeschreibung:
Mit dem Cream Contour Kit präsentiert Anastasia Beverly Hills die ultimative Palette, um ihr Gesicht zu konturieren und ihm Form zu geben - gefeiert und geliebt von professionellen Visagisten und Make-up-Fans. Das Contour Kit umfasst sechs Creams, mit denen Sie Ihre Gesichtskonturen optimal betonen können.


Original gibt es das Kit in 4 verschiedenen Farbnuancen: Deep, Medium, Light und Fair. 

Deep

Fair

Light

Medium







Ich habe meine Palette bei Douglas gekauft. Dort gibt es, sie leider nur in Deep, Medium und Light. Zuerst hatte ich etwas Sorge wegen der Farbauswahl, da ich dachte Light wäre mir vielleicht etwas zu dunkel, schließlich habe ich mich aber doch für Light entschieden. Das war auch die perfekte Wahl. Ich habe einen hellen bis mittleren Hautton und dennoch sind die Highlight Farben hell genug. Die Töne zum konturieren sind nicht zu orange stichig und lassen sich wie die Highlight Creams gut mit einem nassen Beautyblender verblenden. In einem Kit sind 3 Farben zum konturieren und 3 Farben zum highlighten.







Das Design der Verpackung ist sehr hochwertig und fühlt sich gut an. Die Palette ist relativ leicht und perfekt für jede Handtasche geeignet.

 Dennoch stellt sich die Frage ob die Palette das viele Geld Wert ist. Bei Douglas kostet ein Kit 54,95  und der Preis auf der offiziellen Seite von Anastasia Beverly Hills beträgt $40.00 Der Preis ist sehr hoch aber wer genügend Geld zur Verfügung hat, kann sich das Produkt ohne bedenken hohlen. 

Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Aufgetragen hält das Make-up ungefähr einen Tag. Das Finish ist natürlich aber kann trotzdem aufgebaut werden. Ich persöhnlich trage eine Feuchtigkeitscreme darunter auf. Meine Haut verträgt alle Farben sehr gut und trocknet nicht aus. Ich habe eine Mischhaut.








Für Jugendliche und Schminkanfänger würde ich aber dennoch eine etwas günstigere Variante empfehlen. Marken wie NYX, BH Cosmetics und Catrice  bieten gute und preiswerte Alternativen an. 



Fazit : 

Preis :
54,95 

Haltbarkeit:
Gut

Farbauswahl:
4 Nuancen

Farbe:
Gut pigmentiert und leicht zu verblenden

Verpackung:
 Hochwertig

Inhalt: 
6 Farben davon 3 Kontour-Farben, 3 Highlight-Farben

Finish:
Semi-Matt und natürlich

Hautverträglichkeit:
Gut


Das ist nur meine Meinung, eventuell habt ihr eine andere. Das kann an unterschiedlichen Hauttypen und Hautnuancen liegen. Dennoch hoffe ich, dass ich euch etwas weiterhelfen konnte. Möchtet ihr gerne einen eigenen Post über meine Geburtstagsgeschenke lesen ? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Ich freue mich über jedes Feedback !!

Eure Michelle 

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Review ! Es hört sich wirklich toll an, leider mag ich nicht so viel Geld für eine Kontur Palette ausgeben ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich natürlich :) Wie bereits erwähnt gibt es ja auch tolle Alternativen aus der Drogerie, die total ausreichen.

      Löschen
  2. Schöne Review :) Ich überlege mir auch schon länger die ABH Palette zuzulegen, aber bei dem Preis überlegt man sich das dann doch lieber zweimal.


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja der Preis ist wirklich ziemlich hoch aber schließlich muss jeder selbst entscheiden ob er für Kosmetik so viel Geld ausgibt. Glücklicherweise gibt es ja auch tolle Alternativen.

      Löschen
  3. Hey ! Danke fürs Folgen <3

    Habe schon viel von dieser Art Palette gehört , die Preisklassen sind ja da sehr unterschiedlich ! Diese ist ja wirklich sehr teuer :-/ Es gibt sie auch auf Amazon für 4Euro , hat natürlich eine ganz andere Qualität ist aber auch okay ;)
    Liebste Grüße ,
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es auch gute Produkte die etwas preisgünstiger sind :)

      Löschen
  4. Ich finde die Palette schon durch deinen Bildern sehr schön! <3
    Werde mir überlegen die mir auch zu kaufen <3

    Lg,Kathiee <3

    http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Palette schon durch deinen Bildern sehr schön! <3
    Werde mir überlegen die mir auch zu kaufen <3

    Lg,Kathiee <3

    http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Die Palette ist wirklich seinen Preis wert.

      Löschen
  6. Die schaue ich mir mal näher an!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese ausführliche Review!
    Mich haben gerade die Nuancen Fair angesprochen, da ich ein wirklich sehr heller Hauttyp bin. Ich finde es relativ schwer, ein solches Produkt für meinen Hauttyp zu finden, deshab werde ich sie mir mal demnächst genauer anschauen!

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Problem kenne ich. Es gibt selten helle und kühle Contour Paletten.
      Vielleicht ist dieses Produkt wirklich etwas für dich ♥︎

      Löschen
  8. Klingt wirklich nach einem tollen Produkt, bevor ich mir sowas kaufe lese ich mir immer total gerne solche ausführlichen Reviews durch, sicher ist sicher haha.
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich ein tolles Produkt :) Ich lese auch super gerne Reviews !!

      Löschen