Donnerstag, 1. September 2016

Alverde Sortimentswechsel September 2016 | #alverdeNEU

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut. Wie jedes Jahr gibt es im September einen Sortimentswechsel von Alverde. Heute möchte ich euch einmal die neuen Produkte etwas näher vorstellen.




Insgesamt wird es 5 neue Produkte geben. Einen Lidschatten, einen Eyeliner, zwei Highlighter und zwei Lidschattenpaletten. Alle Produkte werden ab dem 1.Septmeber verkauft.

Ab September wird es einen All in One Lidschatten geben. Er vereint Lidschatten, Lidschattenbasis und Highlighter in einem und kann dadurch individuell eingesetzt werden. Die Textur wird als samtig weich beschrieben. Das Produkt soll mit der Haut verschmelzen und leicht im Auftrag sein. Die Farbe wird 01 Champagne heißen und ist perfekt als Basis für ein schönes Augenmakeup geeignet. Er ist sehr natürlich und neutral. Außerdem ist das Produkt vegan. Der Preis liegt bei 2,45 €







Außerdem wird es einen Rouge Tint & Highlighter in der Farbe Soft Peach geben. Das Produkt verspricht einen leichten schlimmer und einen frischen Tint. Sehr natürlich aber vielleicht nicht für jeden Hauttypen. Das Produkt ist auch für das Dekolleté verwendbar. Auch dieses Produkt ist vegan.
Der Preis liegt bei 2,95 €








Interessant ist auch der Eyeliner mit Kugelapplikator. Vielleicht habt ihr bereits von diesem neuen Eyeliner Trend gehört. Mit diesem Produkt wird euer Eyeliner zu dem Hingucker. Von dezent und dünn bis breit und auffällig kann der Eyeliner vielseitig verwendet werden. Punkte, Linien sowie Striche sind möglich. Die Farbe des Produkts ist tief schwarz und soll sofort decken. Der Eyeliner ist ein Gel-Produkt und ist durch das Jojobaöl in kbA Qualität für jeden Hauttyp geeignet. Natürlich ist der Eyeliner ebenfalls vegan. Der Preis beträgt 2,75 €








Es wird noch einen Highlighter geben. Er soll natürlich frische in das Gesicht zaubern und die Gesichtspartien hervor heben. Der Highlighter wird einen Elfenbein Ton haben und von der Textur soll er seidig, cremig und leicht zu verblenden sein. Das Ergebnis soll ebenmäßig und dezent sein. Das Produkt ist sogar noch pflegen mit einem reichhaltigen Werkstoffkomplex u.a. aus Mimosenwachs und Sonnenblumen-, Beeren- und Jojobawachs. Das Produkt ist vegan. Der Preis beträgt 2,95 €









Meine Favoriten sind jedoch die neuen Lidschattenpaletten. Eine Palette enthält acht neutrale Farben für das Perfekte Augen-Make-up mit einer seidig-weichen Textur. Die Farben sind leicht seidig und sollen nicht zu pludrig wirken. Die besonderen Inhaltsstoffe sollen ein Absetzten in der Lidfalte verhindern. Das Produkt besteht aus mineralischen Pigmenten und Turmalin für eine neutrale Farbgebung. Silica Beads sorgen für ein Softies Hautgefühl und Bisabolol und Jojobaöl pflegen das Augenlid. Die Lidschatten sind dermatologisch getestet und nicht vegan. Es wird zwei verschiedene Paletten geben. Eine Namens 01 Edgy Nudes und die andere wird 02 Fairy Nudes heißen.Der Preis beträgt 4,95 €.


















Natürlich wird es auch für einige Produkte neue Farbnuancen geben. Auf diese werde ich aber nicht genauer eingehen. Ich finde die neuen Produkte von Alverde sehr interessant und finde es toll, dass die meisten davon vegan sind. Vielleicht werde ich mir die eine oder andere Sache genauer ansehen. Wie gefallen euch die neuen Produkte ? Was haltet ihr von Upload-Tagen ? Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Michelle

Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich finde die Produkte echt interessant🙂 Ich mag die neutralen Farben in den Lidschattenpalette und kann mir gut vorstellen eine zu kaufen. Sofern mich die Swatches im dm dann überzeugen können. Den Applikator vom Eyeliner finde ich echt interessant, freue mich schon den zu testen. Der Lippenstift in Chai Latte gefällt mir farblich auch total🙂 Außerdem gefällt mir die Marmorierung vom Bronzer total🙂
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post. Da sind ein paar Produkte dabei, die mich wirklich noch interessieren
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com
    PS: Auf meinem Blog findet gerade ne Blogvorstellung statt

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir definitiv so eine Lidschattenpalette holen - Ich finde die Produkte von Alverde einfach total gut :) Schöner Post xx
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, ich mag Alverde echt gerne :)
    <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen