Dienstag, 16. Mai 2017

Anastasia Beverly Hills Nicole Guerriero Glowkit Review ✨

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut.
Da meine Reviews so gut ankommen, möchte ich euch heute das Nicole Guerriero Glowkit von Anastasia Beverly Hills vorstellen. 







Das ist die offizielle Produktbeschreibung.
Dieses Limited Edition Glowkit von Anastasia Beverly Hills enthält 6 metallische Highlighter in Puderform, welche in einer Kooperation mit der YouTuberin Nicole Guerriero kreiert wurden. Tragen Sie die Farben einzeln oder zusammen im Gesicht oder auf dem Körper auf, um ein leuchtendes Ergebnis zu erhalten. Der Pinsel A23 ist perfekt für den Auftrag geeignet. Für besonders viel Glanz kann der Highlighter mit einem nassen Schwamm oder einem nassen Pinsel aufgetragen werden. 


Inhalten sind 6x 0,26 oz oder 4,5g Highlighter in den Farben Kitty Kat (Pink mit einem Silberschimmer), Daydream (Koral mit einem Weiß-, Goldschimmer), Forever Young (Pink mit einem perligen Silberschimmer), Forever Lit (Weiß mit einem Lilaschimmer), Glo Getter (Champagne mit einem Rosaschimmer) und 143 (Roségold mit einem Bronzeschimmer). 



         


Ich habe mein Glowkit bei Anastasia Beverly Hills direkt bestellt, es ist aber auch auf Sephora und Ulla erhältlich. Die Farben schimmern sehr stark und verleihen einen fast schon nass aussehenden Glow aber haben kaum grobe Glitzerpartikel. Ich habe eine eher helle Haut, dennoch passen die Highlighter gut, wenn man die dunkleren Farben vorsichtig aufträgt. Daydream kann auch als Blush aufgetragen werden. Das Glowkit ist dennoch für dunklere Haut um einiges besser geeignet.


Das Glowkit ist in einer Kooperation von Anastasia Beverly Hills und einer YouTuberin mit dem Namen Nicole Guerriero entstanden. Es soll nur eine begrenzte Zeit im Handel sein.


Das Design der Verpackung ist in einem hellem rosa gehalten und die Aufschrift ist holographisch. Unter Licht lässt sich feiner Glitzer erkennen. Ich finde dies wirklich wunderschön, das Glowkit ist dünn und fühlt sich hochwertig an. Für den Preis ist leider kein Spiegel enthalten, aber da ich die Spiegel in Produkten nicht nutze, stört mich dies nicht wirklich. Hinten ist ein Aufkleber mit den Inhaltsstoffen, den Farbnamen und einer Beschreibung aufgeklebt.



      




 Dennoch stellt sich die Frage, ob die Palette 40$ Wert ist. Bei Anastasia Beverly Hills, Sephora und Ulta kostet das Glowkit jeweils 40$, dazu kommen jedoch Lieferkosten und der Zoll. Jedoch denke ich, da in diesem Glowkit 6 große Highlighter enthalten sind,  ein Highlighter je 6,66 $ kosten würde, was schon fast ein Drogerie Preis ist, diese Highlighter Palette für ein Highend Produkt schon sehr günstig ist. Die Farben geben ein starkes Highlight ab, wer dies nicht mag, wird diese Palette ebenfalls nicht mögen. 





Die Farben sind sehr gut pigmentiert, seidig, ergiebig und lassen sich gut aufbauen. Das Finish wirkt fast schon nass und überhaupt nicht mit groben Glitzer unterzogen, was ich persönlich liebe. Ich vertrage alle Highlighter sehr gut.





Fazit : 




Preis :
40 $

Haltbarkeit:
Sehr gut

Farbe:

Gut pigmentiert, seidig, hat kaum groben Glitzer

Verpackung:

Leicht, schmal, hochwertig, ohne Spiegel, sehr schönes Design

Inhalt: 

6 Highlighter 

Finish:

Fast schon nass und aufbaubar

Hautverträglichkeit:

Gut


Das ist nur meine Meinung, eventuell habt ihr eine andere. Das kann an unterschiedlichen Hauttypen und Hautnuancen liegen. Dennoch hoffe ich, dass ich euch etwas weiterhelfen konnte. Ich freue mich wie immer über jedes Feedback !


Eure Michelle

Kommentare:

  1. Die Palette sieht so traumhaft schön aus!
    Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut, Liebes! :)

    Liebe Grüße
    Sarah von t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kit! Die Farben sind klasse. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen