Mittwoch, 21. Juni 2017

Sephora kommt nach Deutschland 💄 | Sephora is coming to Germany 💄


Hallo meine Lieben,
Ich hoffe, es geht euch gut. Wie ihr wisst, bin ich ein sehr großer Makeup-Lover.
Deshalb bin ich über glücklich euch mitteilen zu können, dass Sephora endlich wieder nach Deutschland kommt.






                    







Sephora, ist ein Laden, der 2001 bereits auf Probe nach Deutschland kam, aber wegen der Konkurrenz Douglas kurz darauf wieder geschlossen hat. Sephora ist wohl Douglas größte Konkurrenz. Es werden dort Produkte der Eigenmarke angeboten aber auch von beliebten High-End Marken wie Becca, Kat von D, Make-Up Forever, Anastasia Beverly Hills. Wer allerdings nicht nach Paris, Mallorca oder andere Städte im Ausland fliegen wollte, musste entweder hohe Lieferkosten und hohen Zoll zahlen oder auf diese Produkte verzichten.

Jedoch öffnet am 29. Juni 2017 die erste Sephora Filiale in Deutschland, und zwar in München im Galeria Kaufhof am Marienplatz. Andere Standorte sollen in Köln, Stuttgart, Mainz, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Hamburg und Heidelberg sein. Da am 23. Mai bereits das erste Personal eingestellt wurde, sollten die Eröffnungen der anderen Filialen nicht lange auf sich warten lassen.









Ich hoffe ihr seit nun genauso aufgeregt wie ich und diese kleine Nachricht hat euch erfreut.
Soll ich euch die besten Sephora Produkte vorstellen ?
Wart ihr bereits einmal in einer Sephora Filiale ?

Eure Michelle

1 Kommentar:

  1. Ich habe davon auch schon gehört und freue mich so sehr darauf.
    Sephora hat so tolle Produkte, jetzt muss man sich nicht mehr im Urlaub voll packen.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen